Zum Hauptinhalt springen

short hello

Buch und Bilder von Simon Hehemann

Zur Präsentation seines neuen Buches und neuer Arbeiten lädt der Künstler Simon Hehemann

zu einem Intermezzo bei Feinkunst Krüger ein. In dem Buch wird die Zeit auf verschiedene Stationen seines Schaffens zurückgedreht und eine umfassende Rückschau vieler Installationen und Einzelwerke versammelt. Wir freuen uns auf ihren Besuch und einen besonderen Abend.

Zur Buchveröffentlichung und Kurzausstellung am Mittwoch den 28. März 2018 

von 19.00 – 23.00 Uhr laden wir herzlich ein.

Nur einen Abend!

Zwanzig Exemplare des Buches werden durch eine Edition ergänzt und an diesem Abend erhältlich sein.

Simon Hehemann arbeitet seit 2009 mit der Galerie zusammen und hat in verschiedenen Ausstellungen (zum Teil zusammen mit Stefan Vogel) mit seinen Malereien, Zeichnungen und den spektakulären Installationen für viel Aufsehen in der Hamburger Kunstwelt gesorgt.

Nun erscheint sein neues Buch welches auf diese Zeit zurückblickt und spannende Einblicke in seine Arbeit gewährt. Zu sehen sein werden an diesem Abend auch einige seiner neuen Arbeiten.