Zum Hauptinhalt springen

 

Liebe Freunde der Galerie,

bei meiner 20-Jahr-Feier im letzten Oktober musste die Berliner Band Gewalt leider sehr kurzfristig wegen Krankheit und schlimmem Auto absagen. Das holen wir jetzt nach! 

Damit es noch einmal eine richtige Gala wird, haben wir uns entschlossen als Vorprogramm die Hamburger Band High Quality Girls (mit neuer Platte) einzuladen und das Ganze auch wieder mit Musikvideos vom weltbesten Videojockey VJ Wasted abzurunden. 

Es soll ja eine richtige Party werden und darum wurde als Termin Mittwoch der 29.05. 2019 ab 20 Uhr gewählt. Das ist ein Tag vor Himmelfahrt, am nächsten Tag haben alle frei und somit können alle getrost etwas länger bleiben.

Leider ist es mir diesmal nicht möglich, das Konzert ohne Eintritt zu gestalten. Die Karten kosten 12,- Euro im Vorverkauf, ich hoffe das ist noch im Rahmen.

Ich freue mich sehr auf eine weiteren gelungenen Abend auf Kampnagel.

Herzlichst
Ihr Ralf Krüger