Zum Hauptinhalt springen

Andrey Klassen – Apartment 23 – Vernissage

De ole School in Hohwacht bietet ab diesem Frühjahr regelmäßig ein Künstlerstipendium an. Meine Aufgabe war, und ist es in Zukunft, die passenden Stipendiaten zu finden, und der erste Stipendiat ist Andrey Klassen mit dem ich schon seit einiger Zeit zusammenarbeite. Hohwacht ist ein schöner Ort an der Ostsee und De Ole School ein wunderschönes Ferienresort in dem Klassen nun die Möglichkeit hat in einem großen Loft in Ruhe zu arbeiten. Mit dem Ziel am Ende des Stipendiums eine Ausstellung zu zeigen, in der er neben anderen Arbeiten hauptsächlich Werke ausstellt die während seiner Zeit in Hohwacht entstanden sind und hier überrascht er uns mit Beobachtungen der Hohwachter Landschaften und seinen ersten FARBIGEN Aquarellen. Dazu möchte ich alle herzlich einladen! Mehr Informationen zu Andrey Klassen's Stipendium finden sie hier , weitere Info's zum Künstler gibt es hier und sein neues Künstlerbuch bekommen Sie hier im Shop

Zur Vernissage in De ole School Hohwacht in das Loft Apartment 23 am 23.03.2024 ab 17:00 Uhr laden wir herzlich ein.

De ole School | Am Buchholz 1 | 24321 Hohwacht | Loft Apartment 23

Für Essen und Trinken ist gesorgt und wer über das Wochenende bleiben möchte schaut sich unten einmal das Artist Package an und schreibt dem Team von De Ole School.

ARTIST PACKAGE

  • Kunstwochenende mit Andrey Klassen
  • Zeitraum: Freitag 22.03. bis Sonntag 24.03. 
  • inkl. Late Check Out bis 16:00 Uhr, Vernissage & „Meet The Artist“ 
  • ab 285 € für 2 Personen
    Schreiben Sie uns bei Interesse gerne an

Ich hoffe sehr einige Hamburger (und natürlich auch andere) Gäste in Hohwacht begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Ihr Ralf Krüger